Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins schwärmt von Sam Claflin

Lily Collins schwärmt von Sam Claflin

08.10.2014 - 07:08 Uhr

London - Lily Collins ist ganz angetan von ihrem Schauspielkollegen Sam Claflin.

Die beiden standen für die romantischen Komödie "Love, Rosie - Für immer vielleicht" gemeinsam vor der Kamera, und auch privat scheinen sie sich sehr gut zu verstehen. Bei der Premiere des Films in London sagte die 25-Jährige gegenüber "Entertainmentwise.com" über Sam: "Er ist solch ein fantastischer Kerl, er ist so eingehend als Schauspieler, er ist unheimlich glaubwürdig. Ich habe mich so wohl mit ihm gefühlt, er ist ein totaler Quatschkopf, und meine Rosie wäre ohne ihn nicht meine Rosie geworden, deshalb bin ich sehr glücklich."

Die romantische Komödie "Love, Rosie - Für immer vielleicht" mit Lily Collins und Sam Claflin kommt übrigens am 30. Oktober in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen