Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Will sie Mutter werden?

Salma Hayek: Will sie Mutter werden?

10.02.2006 - 05:37 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Salma Hayek möchte möglicherweise bald Mutter werden.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, wurde die 39-Jährige nun zumindest gesehen, als sie eine Spezialklinik für künstliche Befruchtung in Los Angeles aufsuchte. Die Schauspielerin verbrachte dort den Angaben zufolge eine Stunde. Der Pressesprecher der Schauspielerin erklärte allerdings, dass es sich nur um einen jährlichen Check handele.

Einen Freund hat Salma Hayek im Moment angeblich nicht. Zuletzt war sie mit Schauspieler Edward Norton zusammen. Die beiden galten lange Zeit als Hollywoods Traumpaar, trennten sich jedoch 2003. Seitdem wurden Hayek zahlreiche Affären, unter anderem mit Schauspiel-Kollege Orlando Bloom nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen