Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Sie will keine Hausfrau werden

Salma Hayek: Sie will keine Hausfrau werden

29.08.2007 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat nicht vor, sich nach der Geburt ihres ersten Kindes ins Hausfrauen-Dasein zurückzuziehen.

Laut Medienberichten möchte die Schauspielerin auf jeden Fall weiter in ihrer Produktionsfirma arbeiten. Hayek, die ein Kind von ihrem Lebensgefährtin Francois-Henri Pinault erwartet, sagte dazu: "Ich werde in den USA bleiben und dieses Unternehmen weiterführen. Ich könnte einfach sagen, ich gebe alles auf und werde Hausfrau in Paris. Ich habe aber gesagt, 'Nein'. Ich hatte so viel Glück, weil ich einen Mann gefunden habe, der ein großartiger Geschäftsmann ist. Ihm gefällt es, dass ich so hart arbeite. Er hat viel Respekt vor dem, was ich tue."

Salma Hayek ist derzeit hochschwanger. Ihr Kind soll in den nächsten Wochen zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen