Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek kann als Mutter manchmal nerven

Salma Hayek kann als Mutter manchmal nerven

21.09.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek ist sich ihrer bisweilen aufdringlichen Art bewusst.

Die Schauspielerin weiß, dass sie es mit ihrer Mutterrolle manchmal etwas übertreibt. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich bemühe mich, ein bisschen entspannter zu sein und meiner Tochter Valentina auch mehr Freiraum zu geben. Dann erwische ich mich aber wieder bei den verschiedensten Sachen, nur, um Valentina glücklich zu machen. Ich denke mir: ‘Ich bin eine von diesen Müttern geworden!' Ich finde aber, dass wir Mütter alle mal so sind."

Salma Hayeks Tochter Valentina wurde im September 2007 geboren. Ihr Vater ist der Milliardär Francois-Henri Penault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen