Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: zu spät Mutter geworden?

Salma Hayek: zu spät Mutter geworden?

21.08.2015 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Wenn Salma Hayek könnte, würde sie die Zeit zurückdrehen und schon früher Kinder bekommen.

Die Schauspielerin brachte im Alter von 41 Jahren Tochter Valentina zur Welt - viel zu spät, wie sie heute findet. Dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich bekam mein Kind so spät im Leben. Ich dachte schon, dass ich gar nicht mehr dazu in der Lage wäre, und es war so eine wichtige Sache für mich." Eine Sache bereut sie allerdings nicht, nämlich dass sie danach wieder vor der Kamera gestanden und gearbeitet hat. Dazu sagte die 48-Jährige: "Es ist wichtig, dass deine Kinder verstehen, dass das Wichtigste im Leben sind, sich aber nicht alles um sie dreht. Du bist ein Vorbild für sie, und zwar dahingehend, dass du eine eigenständige Person bist und weiterhin wachsen musst in deinem Betätigungsfeld."

Salma Hayek ist seit 2009 mit Francois-Henri Pinault verheirate. Das Paar hat eine Tochter, die im September 2007 geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen