Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & ihre enge Bindung zu ihrer Mutter

Salma Hayek & ihre enge Bindung zu ihrer Mutter

19.11.2012 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek ist ihrer Mutter für viele ihrer Ratschläge dankbar.

Die Schauspielerin gestand, dass sie bei romantischen Dates mit Männern oft an ihre Mama Diane dachte. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte die 46-Jährige: "Meine Mutter legte mir nahe, dass ich es mir gründlich überlegen sollte, bevor ich zu einem Mann ‘Ja' sage oder nicht. Ich hatte schon Männer, die um meine Hand anhielten und ich konnte nur sagen: ‘Aber du bist völlig ungeeignet für mich - wir streiten jeden Tag.'

Salma Hayek ist inzwischen seit 2009 mit dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im September 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen