Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Ex-Freund passt auf Töchterchen auf

Salma Hayek: Ex-Freund passt auf Töchterchen auf

19.11.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek versteht sich mit ihrem Ex-Freund Josh Lucas noch immer prächtig.

Die Schauspielerin hat ihm sogar die Erlaubnis erteilt, öfter auf ihr Töchterchen Valentina Paloma Pinault aufpassen zu dürfen. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" betätigte sich Lucas im Hause Hayek sogar schon des öfteren als Babysitter. Der Ex-Freund von Salma erklärte, er sei von der Kleinen ganz begeistert: "Sie ist wunderschön! Ich habe ihr Legos zugeworfen. Ich sagte: 'Baue, jetzt!'"

Salma Hayek und Josh Lucas haben sich 2004 getrennt. Die beiden waren ein Jahr lang ein Paar. Im September brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind Valentina auf die Welt. Vater der Kleinen ist Hayeks Lebensgefährte Francois Henri-Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen