Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & das verwirrte Töchterchen

Salma Hayek & das verwirrte Töchterchen

25.10.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat ihre vierjährige Tochter Valentina kürzlich ziemlich verwirrt.

Dabei wollten sich die beiden nur einen Film in Kino ansehen - allerdings hatte die Schauspielerin nicht daran gedacht, dass der Trailer ihres neuen Streifens "Der gestiefelte Kater" über die Leinwand flimmern würde. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Hayek dazu: "Ich wollte ihr das alles ganz in Ruhe erklären, aber dazu hatte ich keine Zeit. Als sie meine Stimme hörte sagte sie: 'Mummy, diese Katze klingt genau wie du!' Sie war anfangs ziemlich verwirrt, aber jetzt findet sie das klasse." Zuvor, so Hayek, habe Valentina nicht gewusst, dass sie eine berühmte Mama hat.

"Der gestiefelte Kater" läuft hierzulande ab dem 08. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen