Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Töchterchen ist ein schlauer Fuchs

Salma Hayek: Töchterchen ist ein schlauer Fuchs

26.11.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek würde ihrer Tochter Valentina gerne neue Sachen beibringen, doch die Fünfjährige scheint schon über alles Bescheid zu wissen.

Die 46-Jährige erklärte dazu gegenüber der Zeitschrift "Ok!": "Ich hatte eine Freundin, deren Tochter sie dauernd Dinge fragte, die sie nicht wusste, wie 'Mama, warum regnet es?'. Dann sagte sie 'Weil Gott es so will'. Ich dachte damals, dass ich nie so werden wollte. Ich würde das alles erklären mit dem Wasserkreislauf und wie es verdunstet. Meine Tochter ist echt schlau. Sie möchten ja, dass man klug ist und sich Mühe gibt. Aber ich kämpfe wirklich!"

Salma Hayek war vergangenen Donnerstag (22.11.) übrigens in Deutschland zu Gast. Sie bekam bei der Bambi-Verleihung den Preis in der Kategorie "Film International". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen