Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Stadtbummel mit Töchterchen

Salma Hayek: Stadtbummel mit Töchterchen

02.08.2008 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek lässt sich nach der Trennung von dem französischen Milliardär Francois-Henri Pinault nicht hängen.

Die Schauspielerin tummelte jetzt ausgelassen durch die Straßen Los Angeles. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war die 41-Jährige allerdings nicht alleine. Immer im Schlepptau: Salmas zehn Monate alte Tochter Valentina. Lächelnd durchstreifen die beiden L.A. und durchstöberten die Regale einiger Boutiquen.

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault wollten eigentlich heiraten. Allerdings wurde die Schauspielerin vor rund zwei Wochen von dem Milliardär verlassen. Aus der Beziehung stammt die kleine Valentina.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen