Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Töchterchen ist einzigartig

Salma Hayek: Töchterchen ist einzigartig

18.03.2009 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek genießt jede freie Sekunde mit ihrer Tochter Valentina.

Über ihr 18 monate altes Kind sagte die Schauspielerin jetzt: "Sie ist einzigartig, zauberhaft - definitiv der tollste Mensch den ich je getroffen habe!" Das hat die 42-Jährige im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" verraten. "Ich fühle mich mit ihr so verbunden. Aber zugleich sind wir total verschieden. Ich entdecke jeden Tag etwas neues an ihr", so Salma über ihr Töchterchen weiter.

Salma Hayek ist im September 2007 Mutter der kleinen Valentina Paloma geworden. Vater der Kleinen ist Hayeks Ex-Verlobter Francois-Henri Pinault. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen