Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Töchterchen Valentina wird verwöhnt

Salma Hayek: Töchterchen Valentina wird verwöhnt

17.08.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek liebt es, ihre dreijährige Tochter Valentina zu verwöhnen.

Immerhin kann es sich die Schauspielerin auch leisten. Dass andere wohlhabende Menschen nicht in ihre Kinder investieren, kann die 44-Jährige absolut nicht verstehen. Im Interview mit dem "Allure"-Magazin sagte sie: "Ich habe noch nie verstanden, warum sich Menschen privilegiert nennen, wenn sie sich keine Privilegien leisten. Warum nehmen diese Menschen ihre Kinder nicht mit in teure Restaurants, oder bereisen mit ihnen die Welt? Ich finde es wichtig, dass Kinder Verantwortung übernehmen, aber es ist doch toll, dass meine Tochter die Möglichkeit hat, mit mir zu reisen."

Übrigens: Salma Hayek ist seit 2009 mit dem Geschäftsmann Francois-Henri Pinault verheiratet. Töchterchen Valentina kam bereits 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen