Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards 2014: Jennifer Lawrence & Meryl Streep als Laudatoren

Sag Awards 2014: Jennifer Lawrence & Meryl Streep als Laudatoren

16.01.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence, Julia Roberts, Matt Damon und Meryl Streep werden am Samstag (18.01.) bei den Screen Actor's Guild Awards auf jeden Fall auf der Bühne stehen.

Die Hollywood-Stars werden bei der Preisverleihung in Los Angeles nämlich als Laudatoren fungieren. Das wurde laut "contactmusic.com" nun offiziell bestätigt. Und das ist noch nicht alles: Unter anderem haben auch Ben Affleck, Jennifer Garner, Tom Hanks und Robert De Niro bereits zugesagt, bei der Gala Preise zu überreichen.

Großer Favorit der Sag Awards ist übrigens der Film "12 Years a Slave". Außerdem darf auch Daniel Brühl sich für "Rush" Hoffnungen auf den Preis als "Bester Nebendarsteller" machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen