Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds wünscht sich Liebesszene mit Julia Roberts

Ryan Reynolds wünscht sich Liebesszene mit Julia Roberts

14.02.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist ein großer Fan von Julia Roberts.

Deshalb war der Schauspieler auch überglücklich, als er eine Rolle in dem Film "Fireflies in the Garden" an Land zog, in dem auch Roberts mitspielt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war Reynolds allerdings ein bisschen enttäuscht, als erfuhr, dass er keine Liebesszene mit seinem Idol haben wird. Er sagte: "Ich habe mich so gefreut, mit ihr zu spielen, bis ich herausfand, dass sie meine Mutter spielen wird. Ich dachte, 'Könnten wir nicht stattdessen eine Romanze haben?' Das ist so traurig. Ich muss meinen Freunden sagten, dass ich mit der alten Julia Roberts spielen werden."

Ryan Reynolds ist übrigens mit Scarlett Johansson liiert. Die beiden sind seit rund einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen