Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron schwärmt von Liebesszene mit Nicole Kidman

Zac Efron schwärmt von Liebesszene mit Nicole Kidman

24.04.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat bei den Dreharbeiten zu "Paperboy" viel Spaß gehabt.

Das lag vor allem an seinem Filmpartnerin Nicole Kidman. Der 24-Jährige hat sich während der Dreharbeiten ein bisschen in seine 20 Jahre ältere Kollegin verguckt. Er sagte in der TV-Show "Daybreak": "Nicole ist wunderschön. Das war alles, von dem ich je geträumt hatte. Sie war so ein liebenswerter Mensch. Ich habe mich jeden Tag gezwickt, besonders, nachdem ich eine Liebesszene mit Nicole Kidman hatte. Das war das Highlight meines Lebens."

Zac Efron und Nicole Kidman werden "Paperboy" übrigens beim Filmfestival von Cannes vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen