Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ryan Reynolds ist ein guter Junge

Julia Roberts: Ryan Reynolds ist ein guter Junge

14.10.2011 - 08:30 Uhr

Seltsames Gefühl: Julia Roberts (43) spielte die Mutter von Ryan Reynolds (34), der nur neun Jahre jünger ist als sie.

Die beiden Stars drehten 2007 gemeinsam den Film 'Zurück im Sommer' und die Beauty (Eat, Pray, Love') fühlte sich zu Anfang etwas seltsam: "Es war komisch, weil er so groß ist", lächelte sie gegenüber 'Us Weekly' in Los Angeles am Mittwoch. "Aber es hat gut funktioniert, Er ist ein guter Junge."

Im richtigen Leben hat Julia Roberts selbst drei Kinder und während der Dreharbeiten war sie gerade schwanger mit ihrem jüngsten Sohn Henry Daniel Moder. Heute erinnert sie sich gerne an die Zeit und fühlt sich immer wieder tief bewegt, wenn sie den Film ansieht: "Es war schön und ich war bereit für das Baby. Wenn ich das jetzt sehe und er ist so ein großer Junge, der sich selbst anzieht und Dinge tun kann, das ist sehr berührend", strahlte Julia Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen