Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Hat er Liebesszene von Katie Holmes zensiert?

Tom Cruise: Hat er Liebesszene von Katie Holmes zensiert?

25.01.2006 - 10:19 Uhr

Park City - Die Beziehung von Katie Holmes und Tom Cruise ist mal wieder in die Klatschpresse geraten.

Auslöser der Aufregung ist laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" Katies Film "Thank You For Smoking", der gerade auf dem Sundance Filmfestival in Park City gezeigt wird. Katie hatte in der Originalfassung des Streifens eigentlich eine heiße Liebes-Szene mit ihrem Kollegen Aaron Eckhart. Diese ist jetzt allerdings verschwunden, angeblich aus "technischen Gründen". Amerikanische Medien vermuten allerdings, dass Tom Cruise die Liebes-Szene seiner Verlobten zensieren ließ. Beweise dafür gibt es allerdings nicht.

"Thank You For Smoking" kommt im Juli diesen Jahres übrigens auch in die deutschsprachigen Kinos. Ob die Liebes-Szene von Katie Holmes und Aaron Eckhart dann auch unterschlagen wird, ist nicht bekannt.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit April letzten Jahres verlobt. Inzwischen erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Danach wollen die beiden Schauspieler heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen