Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds will neun Töchter

Ryan Reynolds will neun Töchter

25.08.2017 - 11:30 Uhr

Sydney - Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively sind bereits glückliche Eltern von zwei Töchtern.

Doch der Schauspieler würde sich sehr freuen, weiteren weiblichen Nachwuchs zu bekommen. Im Interview mit dem australischen "Ok! Magazine" erzählte der Schauspieler: "Wenn ich neun Töchter haben könnte, wäre ich völlig aus dem Häuschen." Der 40-Jährige geht in seiner Vaterrolle vollkommen auf. Weiter sagt er: "Da ist mehr Liebe, mehr Windeln. Da wäre dann mehr von diesen ganzen Sachen. Vatersein ist das Beste, das Beste, dass einem je passieren kann."

Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively haben bereits zwei Töchter. Die zweijährige James und die kleine elf Monate alte Ines. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen