Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds verrät Geburtsdatum seiner Tochter

Ryan Reynolds verrät Geburtsdatum seiner Tochter

17.12.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds und Blake Lively haben bisher das Geburtsdatum ihrer Tochter geheim gehalten.

Bisher war nur bekannt gewesen, dass das Schauspielerpaar in der Adventszeit 2014 erstmals Eltern wurden. Auch den Namen der Kleinen - nämlich James - behielten die beiden monatelang für sich. Doch gestern (16.12.) schrieb der 39-jährige Reynolds auf "Twitter": "Alles Liebe zum Geburtstag, mein kleines Mädchen. Schade, dass ich durch deine Zeugung meine Jungfräulichkeit verloren habe. Aber ich bin sehr denkbar, dadurch eine Tochter zu haben."

James ist also am 16. Dezember 2014 zur Welt gekommen. Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen