Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds hängt gern mit seiner Tochter ab

Ryan Reynolds hängt gern mit seiner Tochter ab

23.11.2020 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Vaterfreuden bei Ryan Reynolds!

Letztes Jahr im August sind er und seine Frau Blake Lively Eltern einer kleinen Tochter geworden. Und Ryan würde gerne jede Sekunde mit der kleinen Betty verbringen. Im Interview mit "Entertainment Tonight" verriet der 44-Jährige: "Betty ist jetzt etwas über ein Jahr. Ich hänge wirklich gern mit ihr ab." Es bereite ihm größte Freude, der Kleinen beim Aufwachsen zusehen zu können.

Und dabei konnte sich Ryan Reynolds nie vorstellen, Vater von drei Töchtern zu sein. Gegenüber "Access" sagte er kürzlich: "Ich liebe es, ein 'Mädels-Papa' zu sein. Ich habe drei Mädchen, was ich mir zuvor niemals in einer Million Jahre hätte vorstellen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen