Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: von Tochter ignoriert

Ryan Reynolds: von Tochter ignoriert

06.08.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds wird von seiner Tochter James nicht wahrgenommen.

Sein fast acht Monate altes Kind scheint nur auf seine Frau Blake Lively fixiert zu sein, verriet er im Interview mit der TV-Show "Conan". Der Grund dafür: nur Blake kann die Kleine stillen. Der Schauspieler sagte wörtlich: "Es dreht sich alles nur um Mama. Ich existiere für sie gar nicht. Das ist ein unfairer Vorteil, den sie da hat. Wie sich herausgestellt hat, sind Brüste ein Lebenserhaltungssystem und Kinder scheinen davon angezogen zu werden. Ich bin bloß der brustlose Depp, der ab und zu in ihr Blickfeld wandert."

Übrigens: Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Im Dezember 2014 kam Töchterchen James zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen