Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tochter enttarnt Ryan Reynolds als Deadpool

Tochter enttarnt Ryan Reynolds als Deadpool

18.02.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds kann seine kleine Tochter eindeutig nicht an der Nase herumführen.

Denn die einjährige James weiß ganz genau, dass ihr Papa im Superheldenkostüm von "Deadpool" steckt. Vor kurzem erzählte der 39-Jährige in der Show von Ellen DeGeneres: "Sie sieht mich an allen möglichen Orten, da im Moment überall Werbung für ,Deadpool‘ gemacht wird. Wenn wir also in New York City sind und auf einem Taxidach Werbung dafür gemacht wird, dann sagt sie: 'Dada, Dada, Dada‘. Ich weiß nicht wie sie es weiß, da ich schließlich eine Maske trage, doch sie weiß, dass ich es bin."

Die Comic-Verfilmung "Deadpool" mit Ryan Reynolds in der Titelrolle läuft hierzulande seit dem 11. Februar in die Kinos. Das 14 Monate alte Töchterchen James hat der Schauspieler mit Ehefrau Blake Lively. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen