Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & seine neue Vaterrolle

Ryan Reynolds & seine neue Vaterrolle

04.04.2015 - 10:18 Uhr

New York - So ganz hat sich Ryan Reynolds noch nicht an seine Vaterrolle gewöhnt.

Seine Gattin Blake Lively brachte im Dezember vergangenen Jahres ein Mädchen zur Welt, und im Interview mit der "Marie Claire" sagte der 38-Jährige: "Vater zu sein, ist die wundervollste Erfahrung. Aber es ist auch herausfordernd, mit wenig Schlaf auszukommen. Für alle neuen Eltern ist es dasselbe; du musst funktionieren, selbst wenn sich dein Gehirn anfühlt, als wäre es an einem ganz anderen Ort als dein Körper."

Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Töchterchen James ist ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen