Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds liebt seine Vaterrolle

Ryan Reynolds liebt seine Vaterrolle

01.04.2015 - 08:39 Uhr

New York - Ryan Reynolds blüht in seiner neuen Vaterrolle richtig auf.

Der Schauspieler bekam von Ehefrau Blake Lively im Dezember eine Tochter geschenkt, und er liebt auch die vermeintlich negativen Seiten des Elternseins. Gegenüber "E! News" verriet er: "Es gibt Zeiten, in denen ich aufgewacht bin und keine Ahnung hatte, dass ich vor Minuten schon einmal auf den Beinen war. Aber du liebst das. Du wachst mitten in der Nacht auf und hast ein großes dümmliches Lächeln im Gesicht. Wenn dich irgendetwas anderes alle 45 Minuten wachen machen würde, würdest du es umbringen. Aber wenn es ein Baby ist, ist es die beste Sache, die dir jemals passiert ist."

Ryan Reynolds hat erst vor kurzem den Namen seiner Tochter bestätigt. Die Kleine hört auf den Namen James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen