Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds liebt seine Vaterrolle

Ryan Reynolds liebt seine Vaterrolle

21.07.2015 - 16:55 Uhr

London - Ryan Reynolds blüht als Vater total auf.

Der Schauspieler kann sich nichts Schöneres vorstellen, als sich um sein kleines Mädchen zu kümmern. Egal, ob die Windel gewechselt werden müssen oder die Kleine mitten in der Nacht Hunger hat, er kümmert sich voller Begeisterung um alles. Das verriet der 38-Jährige im Interview mit dem "Daily Mirror". Wörtlich sagte er: "Es ist die aufregendste Zeit, die man sich vorstellen kann. Man versucht sich an die Vorstellung zu gewöhnen, dass man in der Nacht mehrmals aufstehen muss, um sein Baby zu füttern oder die Windeln zu wechseln oder es in den Schlaf zu wiegen. Normalerweise würde man verrückt werden, wenn man ständig in der Nacht aufstehen muss. Aber wenn es sich dabei um dein eigenes Kind handelt, ist es das Beste in der Welt. Es ist für mich eine so große Erleichterung nicht mehr der Mittelpunkt meines eigenen Universums zu sein."

Übrigens: Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Im Dezember 2014 kam Töchterchen James zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen