Startseite » Musik » Musik News » Jamie Cullum: Vaterrolle hat seine Musik verändert

Jamie Cullum: Vaterrolle hat seine Musik verändert

08.10.2014 - 05:15 Uhr

London - Seit Jamie Cullum Vater ist, hat sich nicht nur sein Leben, sondern auch seine Einstellung zur Musik verändert.

Mit seiner Frau Sophie Dahl hat er zwei Töchter, und im Interview mit "Entertainmentwise.com" verriet der britische Musiker und Songwriter: "Es hat mich dazu gebracht mehr Risiken einzugehen und mich mehr auf meine Sachen zu konzentrieren. Kinder zu haben lässt dich erkennen, wie schnell das Leben ist. Wie ich es finde, die Vaterrolle und die Musikkarriere zu handhaben? Es ist schwer - ich versuche immer noch herauszufinden, wie ich das handhaben soll."

Jamie Cullum ist seit 2010 mit Sophie Dahl verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter. Lyra kam im März 2011 zur Welt, Margot im März 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen