Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale hat sich durch seine Vaterrolle verändert

Christian Bale hat sich durch seine Vaterrolle verändert

10.03.2014 - 15:15 Uhr

Hamburg (Fristnews) - Christian Bale hat sich durch seine Familie verändert.

Gegenüber der Zeitschrift "Neon" verriet der 40-Jährige jetzt, dass seine neunjährige Tochter Emmaline sein Leben auf den Kopf gestellt hat. Er versuche, trotz seines chaotischen Berufs, den gemeinsamen Alltag gut zu organisieren. Im Interview sagte er: "Seit ich Vater geworden bin, brauche ich selbst viel mehr Konstanz und Verlässlichkeit. Meine Tochter ist ein starker Charakter, ein wunderbar störrisches Wesen, das kein Problem damit hat, dass es bei uns oft drunter und drüber geht."

Übrigens sollen Christian Bale und seine Frau Sibi angeblich ein zweites Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen