Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die Damenschuhe im Gefrierschrank

Ryan Reynolds & die Damenschuhe im Gefrierschrank

08.07.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Wenn sich Blake Lively für den roten Teppich schick macht, muss anschließend das Haus renoviert werden - findet Ehemann Ryan Reynolds.

Auf das perfekte Aussehen seiner Gattin angesprochen, verriet der Schauspieler, dass es zuhause ganz schön rund geht, bevor sie so tadellos aussieht. Das berichtet "contactmusic.com". Der 38-Jährige sagte: "Der Kleiderschrank ist anschließend völlig zerstört und verwüstet - genau wie das Schlafzimmer und die Küche. Ich frage mich dann manchmal, wie eigentlich die Schuhe in den Gefrierschrank gekommen sind. (...) Das ist echt heftig!"

Blake Lively und Ryan Reynolds wurden übrigens im Dezember 2014 Eltern der kleinen James. Der stolze Papa ist übrigens erst seit wenigen Tagen auf "Instagram" und "Facebook" vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen