Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hat einen Fetisch für Damenschuhe

Johnny Depp hat einen Fetisch für Damenschuhe

11.10.2005 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp hat eine Schwäche für Frauen-Klamotten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben es dem Schauspieler vor allem Schuhe und Strümpfe angetan. Depp wörtlich: "Ich erwische mich tatsächlich ständig dabei, wie ich bei Frauen auf die Schuhe und die Strümpfe schaue. Ich habe eine unterbewusste Angewohnheit entwickelt. Es ist vielleicht ein bisschen gefährlich - Ich bin ein bisschen besorgt."

Aber wahrscheinlich wirklich nur ein bisschen. Denn der Schauspieler hat inzwischen seinen inneren Frieden durch seine Familie gefunden. Depp lebt mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis in Frankreich. Das Paar hat zwei Kinder: Tochter Lily-Rose Melody Depp, sie wurde am 27. Mai 1999 geboren und Sohn Jack, er kam am 10. April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen