Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Die Croods rauben ihm die Stimme

Ryan Reynolds: Die Croods rauben ihm die Stimme

21.03.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynold hat sich die Synchronisationsarbeiten für den Animationsfilm "The Croods" wie ein Kinderspiel vorgestellt.

Der Schauspieler leiht in der amerikanischen Original-Version der Figur "Guy" seine Stimme. Und zunächst dachte er, der Job wäre leicht verdientes Geld. Er sagte laut "contactmusic.com": "Die Produzenten haben mich für ein paar Drei-Stunden-Sessions gebucht. Ich dachte: 'Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?'" Allerdings habe er schnell gemerkt, dass drei Stunden im Aufnahmestudio ziemlich lang sein können. Der 36-Jährige wörtlich: "Meine Stimme war weg. Ich war raus!"

"Die Croods" sind übrigens ab heute (21.03.) in den Kinos zu sehen. In der deutschen Fassung leiht Kostja Ullmann der Figur "Guy" seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen