Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers liebt Damenschuhe

Jonathan Rhys Meyers liebt Damenschuhe

09.10.2007 - 08:52 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers ist der Traum aller Frauen. Der irische Schauspieler kauft nämlich wahnsinnig gerne Damenschuhe ein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beschenkte der 30-Jährige früher seine Freundin Reena Hammer mit Luxus-Schlappen, seit mit ihr Schluss ist, kommen seine anderen weiblichen Bekannten in den Genuss seiner Vorliebe. Jonathan sagte dazu: "Ich gehe gerne einkaufen, nur nicht für mich. Ich kaufe gerne Damenschuhe ein. Ich ging mit der Freundin meines Bruders einkaufen und kaufte ihr ein wunderschönes Paar Gucci-Pumps und ein Paar Jimmy Choo Sandalen im italienischen Stil."

Jonathan Rhys Meyers ist seit rund einem Jahr solo. Damals trennte er sich von seiner langjährigen Freundin Reena Hammer. (Fan-Lexikon berichtete)

Jonathan Rhys-Meyers wurde durch seine Rollen in den Kino-Hits "Kick It Like Beckham" und "Match Point" bekannt. Außerdem war er in "Mission: Impossible Iii" an der Seite von Tom Cruise in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen