Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling wird ständig für Ryan Reynolds gehalten

Ryan Gosling wird ständig für Ryan Reynolds gehalten

26.10.2010 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling wird ständig mit seinem Kollegen Ryan Reynolds verwechselt.

Und die Fans reagieren immer ziemlich enttäuscht, wenn sie ihren Irrtum bemerken. Der Schauspieler sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Mir passiert das oft. Ich denke, es liegt daran, dass wir beide Kanadier sind. Ich kann gar nicht sagen, wie oft Menschen zu mir sagten, 'Bist du Ryan?' und ich sage, 'Ja.' Dann fragen sie, 'Kann ich ein Foto machen?' Dann machen sie ein Bild und begreifen in diesem Moment, dass ich nicht Ryan Reynolds bin. Ich kann die Enttäuschung in ihren Gesichtern sehen."

Ryan Gosling war bisher in Filmen wie "Gegen jede Regel", "Mord nach Plan" und "State of Mind" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen