Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Total vernarrt in Blake Lively

Ryan Reynolds: Total vernarrt in Blake Lively

06.11.2011 - 12:00 Uhr

Verliebt: Ryan Reynolds (35) und Blake Lively (24) sind Berichten zufolge auf dem besten Wege, dass neue Traumpaar Hollywoods zu werden.

Zwischen dem Hollywoodstar ('Wie ausgewechselt') und der 'Gossip Girl'-Darstellerin scheint mehr als nur eine flüchtige Liebelei zu sein und Freunde der beiden berichten, dass sie auf dem besten Wege sind, sich ernsthaft ineinander zu verlieben: "Sie scheinen total glücklich miteinander zu sein. Die Dinge entwickeln sich schnell und ich denke, dass er seinen Freunden bereits erzählt, dass er ohne sie nicht leben kann. Sie bringt ihn zum Lachen und ist total unkompliziert. Ich bin mir sicher, dass der nächste Schritt bald kommt und sie zusammenziehen", verriet ein Insider dem 'more!'-Magazin.

Allerdings ist es noch gar nicht lange her, dass die Beauty sich von Leonardo DiCaprio (36) trennte und Ryan eine Affäre mit Sandra Bullock (47) nachgesagt wurde. Doch die Hollywood-Schauspielerin scheint sich nicht an der Beziehung der Turteltäubchen zu stören und verstand sich auf Reynolds Geburtstagsparty blendend mit der jüngeren Kollegin.

"Blake gewann Sandra für sich, als sie von New Orleans schwärmte, wo sie im vergangenen Sommer mit Ryan einen Film drehte. Sandra besitzt dort ein Haus, weil ihr Adoptivsohn aus der Stadt kommt. Angeblich soll Sandra Ryan geraten haben, Blake nicht gehen zu lassen!", berichtete der Alleswisser weiterhin.

Ryan Reynolds und Blake Lively hatten sich im vergangenen Jahr am Set von 'The Green Lantern' kennengelernt und schon damals war getuschelt worden, dass es zwischen den beiden heftig gefunkt hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen