Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: total vernarrt in Großbritannien

Taylor Swift: total vernarrt in Großbritannien

28.11.2013 - 07:08 Uhr

London - Im kommenden Jahr möchte Taylor Swift mehr Zeit in Großbritannien verbringen.

Die Sängerin schwärmt schon lange für die Menschen und das Land und kann sich sogar vorstellen, sich dort eine Bleibe zu suchen. Der "Sun" sagte sie: "Überall, wo ich viel Zeit verbringe, denke ich darüber nach, mir vielleicht ein Haus zuzulegen. Aber es müsste ein perfektes Heim sein. Ich liebe es auf jeden Fall hier zu sein, und ich habe schon immer darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, öfter hier zu sein. Ich werde hier auch oft sein, angefangen mit meinen Shows im Februar in London, und dann mehr und mehr. Ich liebe die Fans, ich liebe es, mit den Menschen zu reden, ich liebe hier alles."

Einer der besten Freunde von Taylor Swift ist bekanntlich auch Brite: Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen