Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Total vernarrt in ihren Ehemann

Anne Hathaway: Total vernarrt in ihren Ehemann

02.01.2013 - 08:30 Uhr

Anne Hathaway (30) kann auch in der Öffentlichkeit ihre Finger nicht von Gatten Adam Shulman (31) lassen.

Die Hollywoodschönheit ('Der Teufel trägt Prada') und ihr Kollege ('Ein Duke kommt selten allein') gaben sich im September 2012 im kalifornischen Big Sur das Ja-Wort. Kurz vor Weihnachten wurden sie beim Geschenke-Shopping in Edel-Geschäften wie 'Valentino' und 'Bulgari' auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills gesichtet. Doch statt für die Luxuswaren interessierten sich die Turteltauben viel mehr für sich selbst. "Sie hielten Händchen und tauschten immer wieder flüchtige Küsse aus", berichtete ein Beobachter dem Magazin 'Life & Style'. "Sie haben gar nichts gekauft, sie schienen mehr an sich selbst interessiert zu sein als an den Produkten. Sie sahen überglücklich aus."

Auch die Winterkälte schien die beiden Frischvermählten nicht zu stören, schließlich kuschelten sie die ganze Zeit öffentlich miteinander. "Draußen war es kalt, also schmiegten sie sich aneinander", so der Insider weiter.

Die erfolgreiche Schauspielerin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich schon lange eine Familie wünscht und nun endlich den passenden Mann dafür gefunden  hat. "Ich wollte schon seit ich 16 war Mutter sein. Aber ich wollte auch eine Karriere haben. Also habe ich meinen Babywunsch ziemlich lange zurückgestellt. Ich musste auch erstmal einen Mann finden, der einen Vater abgeben kann - und das habe ich jetzt", erklärte Anne Hathaway in Anspielung auf ihren Liebsten vor Kurzem gegenüber 'The Sun'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen