Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds reicht die Scheidung ein

Ryan Reynolds reicht die Scheidung ein

24.12.2010 - 10:00 Uhr

Grausames Weihnachtsgeschenk: Ryan Reynolds (34) hat die Scheidung von Scarlett Johansson (26) in die Wege geleitet.

Gestern reichte der Schauspieler ('Burried - Lebend begraben') die Scheidung von seiner einstigen Geliebten ('Match Point') ein. Sie zog zeitgleich nach und legte ihrerseits einen Scheidungsantrag bei Gericht vor. Die beiden Hollywoodler waren zwei Jahre lang verheiratet gewesen.

In beiden Scheidungsgesuchen steht, dass sich das Paar am 14. Dezember trennte und dass weder Reynolds noch Johansson auf Unterhalt klagen.

Noch immer gibt es keinen offiziellen Grund für die überraschende Trennung der Superstars. Beide Parteien jedoch schwören, im Guten auseinander zu gehen.

"Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden", hieß es in einem gemeinsamen Statement. "Wir haben unsere Beziehung mit Liebe begonnen und mit Liebe und Güte beenden wir sie. Während Privatsphäre sicherlich nicht erwartet wird, würde sie doch gern gesehen."

Gerüchte besagen, die Ehe von Ryan Reynolds und Scarlett Johansson scheiterte, da beide immer mehr arbeiteten und sich immer weniger sahen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen