Startseite » Musik » Musik News » Engültig: Princess Love reicht die Scheidung von Ray J ein

Engültig: Princess Love reicht die Scheidung von Ray J ein

11.05.2020 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Es hat sich endgültig ausgeliebt für Princess Love und Ray J. Die 35-jährige Modedesignerin soll laut "tmz.de" die Scheidung eingereicht haben.

Nachdem Ray J seine schwangere Frau und Tochter Melody im November in Las Vegas nach einem Streit hat sitzen lassen, trug Princess Love keinen Ehering mehr - jetzt macht sie die Trennung offiziell. Der Sänger hat bis zum Schluss um seine Frau gebuhlt. Sie sagte laut "tmz.de": "Ray hat versucht am Valentinstag alles wieder gut zu machen. Er hat sogar die gemeinsame Wohnung in Beverly Hills mit Tausenden von Rosen für seine Frau und seine Tochter gefüllt. Das war aber immer noch nicht genug, um die Liebe zu retten." Auch der im Januar geborene Sohn Epik konnte die Situation nicht verbessern.

Über seine Ex-Freundin Kim Kardashian hat Ray J übrigens über zehn Jahren nach der Beziehung heiße Details ausgeplaudert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen