Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt reicht die Scheidung ein

Chris Pratt reicht die Scheidung ein

05.12.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ein Liebescomeback bei Chris Pratt und Anna Faris scheint nun endgültig vom Tisch zu sein, denn der Schauspieler hat ganz offiziell die Scheidungspapiere eingereicht.

Wie "Tmz" berichtet, gab er dabei die üblichen unüberbrückbaren Differenzen als Grund an. Zudem möchte er sich mit seiner Ex das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Jack teilen. Ein Insider verriet dem Promiportal: "Sie hatten einen Ehevertrag. Beide beantragten das gemeinsame Sorgerecht für ihren fünfjährigen Sohn Jack. Auch die Regelung des gemeinsamen Eigentums ist schon fast geklärt."

Im August hatte das Hollywood-Traumpaar alle damit überrascht, als sie ihre Trennung bekanntgaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen