Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson reicht die Scheidung ein

Scarlett Johansson reicht die Scheidung ein

08.03.2017 - 07:30 Uhr

New York – Spekulationen hat es schon lange gegeben, jetzt scheint es bestätigt zu sein: Scarlett Johansson hat sich von ihrem Mann Romain Dauriac getrennt.

Die Schauspielerin soll gestern (07.03.) die Scheidung bei einem New Yorker Gericht eingereicht haben, wie die „New York Post“ berichtet. Demnach verlangt Johansson das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose. Ihr Noch-Gatte wird dies jedoch nicht einfach so akzeptieren. Laut seinem Anwalt plant der Franzose in die Staaten zurückzuziehen und um das Sorgerecht zu kämpfen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Schon seit Monaten gab es Gerücht um eine Trennung von Johansson und Dauriac, da sich die Schauspielerin bei öffentlichen Veranstaltungen immer ohne ihren Noch-Gatten gezeigt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen