Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Ratgeber als Hilfe zur Selbsthilfe

Ryan Reynolds: Ratgeber als Hilfe zur Selbsthilfe

29.03.2013 - 08:30 Uhr

Ryan Reynolds (36) machte eine Phase durch, in der er "jedes Selbsthilfebuch" las, das er finden konnte.

Der Hollywoodschönling ('Buried - Lebend begraben') wurde 2010 vom 'People'-Magazin zum Sexiest Man Alive gewählt und schaffte es, das Herz sowie den Ringfinger der hübschen Darstellerin Blake Lively (25, 'Green Lantern') zu erobern. Trotz seines guten Aussehens war der Star nicht immer so selbstsicher, wie man glauben könnte. "Als ich in meinen Zwanzigern war, las ich, glaube ich, jedes Selbsthilfebuch und jedes Psychologiebuch, das ich in die Finger kriegen konnte", erzählte er lachend dem britischen Magazin 'Ok!'. "Selbst wenn ihr euch die Eckhart-Tolle-Bücher anschaut, insbesondere 'Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen', sie bleiben hängen. Ich zwinge mich immer wieder, jetzt hier zu sein, und manchmal ist das schwierig zu schaffen."

Obwohl der Schauspieler oft als gut aussehende Hauptfigur in romantischen Filmen gecastet wird, ist sein nächster Leinwandauftritt rein akustisch. Er leiht der Animationsfigur Guy in 'Die Croods' seine Stimme und Reynolds freut sich schon darauf, den jüngeren Mitgliedern seiner Familie sein neuestes Werk zu zeigen. "Ich habe so viele Nichten und Neffen, dass ich den Überblick verloren habe. Ich weiß, wie beständig diese Art von Filmen für sie ist, daher bin ich aufgeregt, dass sie ihn sehen, und ich bin begeistert, dass ihn meine zukünftigen Kinder sehen werden", strahlte der Kanadier.

Der Frauenschwarm heiratete seine Gattin gegen Ende vergangenen Jahres in einer supergeheimen Zeremonie. Obwohl das Paar noch keinen Nachwuchs hat, plant der Schauspieler voraus. "Wenn ich Kinder habe, höre ich wahrscheinlich auf [zu schauspielern]. Wenn ich Kinder habe, stelle ich mir vor, dass ich viel frei nehme und die Dinge in meinem Leben neu priorisiere", orakelte Ryan Reynolds.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen