Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson will ein Selbsthilfe-Buch schreiben

Kate Hudson will ein Selbsthilfe-Buch schreiben

10.07.2006 - 18:39 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will ein Selbsthilfe-Buch für Mütter schreiben.

Allerdings geht es ihr nicht um Depressionen, sondern vielmehr um die Schwangerschaftsbäuche der Mütter. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte sie: "Ich denke, Mütter wollen ihren Babybauch so schnell wie möglich los werden. Als ich mein Kind bekommen habe, war ich einfach fett. Das Gewicht wollte einfach nicht runter." Als sie dann zu ihrem Normalgewicht zurück gefunden hatte sei sie so glücklich gewesen, so Hudson weiter. In ihrem Buch soll es demnach auch darum gehen, wie man langsam aber stetig Gewicht verliert.

Kate Hudson ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 7. Januar 2004 haben die beiden einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen