Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auf dem Selbsthilfe-Trip

Britney Spears: auf dem Selbsthilfe-Trip

29.05.2006 - 06:01 Uhr

New York - Britney Spears hat einen Weg gefunden, um mit ihrer angeblich gescheiterten Ehe mit Kevin Federline fertig zu werden: Die Sängerin liest Selbsthilfe-Bücher.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde sie in einem New Yorker Buchhandel gesehen. Dort kaufte sich die Sängerin das Werk "Getting The Love You Want" von Harville Hendrix. Spears soll mittlerweile eingesehen haben, dass ihre Ehe am Ende ist, heißt es. Nun begibt sie sich auf Ursachenforschung. Ein Freund wörtlich: "Sie analysiert alles, um herauszufinden, was schief gelaufen ist."

Britney Spears soll Kevin Federline mittlerweile in den Keller ihrer Villa in Los Angeles verbannt haben. Grund: Als die Sängerin von einer New York-Reise nach Hause kam, fand sie Federline betrunken und Marihuana rauchend vor. Spears zog die Konsequenzen, angeblich hat sie die Geduld verloren, ist es leid, um ihre zerrüttete Ehe zu kämpfen.

Es kursieren bereits seit längerem Gerüchte, Britney wolle sich von Kevin trennen. Als sie allerdings vor kurzem von ihrer zweiten Schwangerschaft erfuhr, dementierte sie Eheprobleme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen