Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson liebt Selbsthilfe-Bücher

Jessica Simpson liebt Selbsthilfe-Bücher

04.12.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hilft sich gerne selbst.

Die Sängerin liest deshalb laut eigenen Angaben am liebsten Selbsthilfe-Bücher. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, verschlingt die 28-Jährige diese lediglich. Jessica verriet: "Ich bin die erste Person, die in 'Barnes & Noble' stürmt und sich das neue Selbsthilfe-Buch kauft... Ich liebe es, die Tests auszufüllen. Dann befrage ich meine Freunde zu meinen Antworten und gehe damit sicher, dass ich auch wirklich ehrlich war."

Übrigens: Jessica Simpson will sich in Zukunft wieder mehr ihrem Glauben widmen. Laut dem Magazin "Marie Claire" hat die Sängerin sogar vor, einen Religions-Kurs an einem College zu belegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen