Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds mimt Superhelden

Ryan Reynolds mimt Superhelden

13.07.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds wird einen Superhelden mimen.

Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in "The Green Lantern". Laut dem US-Branchenblatt "Daily Variety" setzte sich Reynolds gegen prominente Konkurrenz durch. Auch Justin Timberlake und Bradley Cooper waren für die Rolle im Gespräch. Mit diesem Engagement entwickelt sich der Gatte von Scarlett Johansson mehr und mehr zum Actionhelden. Schon in "Blade: Trinity" und "X-Men Origins: Wolverine" durfte er seinen durchtrainierten Körper zeigen.

Derzeit ist Ryan Reynolds allerdings in der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" zu sehen. Er spielt an der Seite von Sandra Bullock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen