Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe mimt eine furzende Leiche

Daniel Radcliffe mimt eine furzende Leiche

25.01.2016 - 12:30 Uhr

Park City - Daniel Radcliffes neuester Streifen hat das Publikum beim Sundance Film Festival ganz schön verwirrt.

Der Brite ist im Drama "Swiss Army Man", das beim Festival Premiere feierte, nämlich als Leiche mit Flatulenzen und Dauererektion zu sehen. Eigentlich dreht sich die Handlung des Films um einen depressiven jungen Mann - gespielt von Paul Dano - der sich auf einer verlassenen Insel mit eben dieser pupsenden Leiche anfreundet. Auf "Twitter" wird die Geschichte heiß diskutiert. Ein Kommentar lautete: "Paul Dano reitet den toten Daniel Radcliffe über den Ozean wie ein Jetski - mit Fürzen als Treibstoff." Ein Anderer schrieb: "Ich habe schon tausende Filme gesehen, aber noch nie einen wie 'Swiss Army Man‘. Echt geisteskrank. Völlig verrückt. Als wäre man im Traum eines Irren gefangen." Wie "Deadline" berichtet, haben viele Zuschauer die eigentlich ausverkaufte Weltpremiere am Freitag (22.01.) fluchtartig verlassen.

Ob oder wann der Film hierzulande ins Kino kommt, steht derzeit noch nicht fest. Daniel Radcliffe sagte übrigens im September über "Swiss Army Man": "Dieser Film ist mit absoluter Sicherheit das Seltsamste, das ich je getan habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen