Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Schluss mit Superhelden

Ryan Reynolds: Schluss mit Superhelden

08.07.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hängt seine Superheldenkostüme an den Nagel.

Der Schauspieler verriet, dass er in "Deadpool" zum letzten Mal in solch einer Rolle zu sehen sein wird. Im Interview mit "HuffPost Live" sagte der 38-Jährige: "Wir alle wollen doch in unseren eigenen vier Wänden Batman sein, wenn wir in unseren Batman-Pyjama schlüpfen, aber ich habe kein Bedürfnis mehr danach, nach diesem Film einen weiteren Superhelden zu spielen." Seinen letzten Auftritt in einem hautengen Latexkostüm wird er somit Anfang 2016 haben. Dann läuft "Deadpool" in den Kinos an.

Ryan Reynolds war bereits als "Green Lantern" in der gleichnamigen Comic-Verfilmung zu sehen und auch schon als "Deadpool" in "X-Men Origins: Wolverine".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen