Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: so lernte sie Taylor Swift kennen

Selena Gomez: so lernte sie Taylor Swift kennen

08.12.2017 - 07:15 Uhr

London - Die Beziehung von Selena Gomez und Nick Jonas hat zwar nicht gehalten, doch dafür har sie in Taylor Swift eine Freundin fürs Leben gefunden.

Denn die war zu diesem Zeitpunkt mit Nicks Bruder Joe zusammen. "Britain's Kiss Fm" erzählte Gomez: "Wir haben tatsächlich die 'Jonas Brothers‘ gleichzeitig gedatet! Das war urkomisch. Es war großartig, denn sie war das Mädchen mit den großen Locken und all den Armbändern und Cowboy-Stiefeln. Und ich war definitiv ein Aufsteiger und wir haben uns einfach sofort super verstanden. Das war das Beste, was wir aus diesen Beziehungen gewinnen konnten."

Selena Gomez und Nick Jonas waren von 2008 bis 2010 ein Paar. Bei Taylor Swift und Joe Jonas hielt die Liebe 2008 nur wenige Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen