Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Hängt er ständig vor der Glotze?

Ryan Reynolds: Hängt er ständig vor der Glotze?

12.04.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Blake Lively soll ziemlich genervt von den Fernsehgewohnheiten ihres Ehemanns Ryan Reynolds sein.

Angeblich hängt der Schauspieler in seiner Freizeit nur vor der Glotze - sehr zum Missfallen der 25-Jährigen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Er sieht 50 Stunden die Woche Fernsehen. Das ist für die beiden ein echtes Problem. Sie haben so schnell geheiratet, dass sie nicht die Zeit hatten, vorher solche Dinge herauszufinden."

Blake Lively und Ryan Reynolds wurden Ende 2011 ein Paar und gaben sich im September 2012 heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen