Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & der geheime Name seiner Tochter

Ryan Reynolds & der geheime Name seiner Tochter

15.03.2015 - 10:31 Uhr

New York - Ryan Reynolds möchte den Namen seiner Tochter keinesfalls preisgeben.

Gerüchten zufolge hört der Nachwuchs des Schauspielers und seiner Gattin Blake Lively auf den Namen James. Offiziell bestätigt wurde dies bislang nicht - und wird es vorerst wohl auch nicht. Der 38-Jährige verriet der "New York Post", warum er den Namen nicht verkünden will: "Das kleine Mädchen wird aufwachsen und eine Teeenagerin werden, und dann herausfinden, dass ich ihren Namen im Fernsehen ausgeplaudert habe, und dann werde ich vermutlich dafür bezahlen müssen. Sie wird ihre Rache mit schmerzenden, psychischen Schmerzen nehmen."

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet. Ihre Tochter soll im Dezember 2014 in New York zur Welt kommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen