Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Green Lantern 2 hängt nicht von ihm ab

Ryan Reynolds: Green Lantern 2 hängt nicht von ihm ab

05.08.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat keine Ahnung, ob es eine Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Green Lantern" geben wird.

Immerhin brachte der Streifen an den Kinokassen nicht den gewünschten Erfolg. Der Schauspieler sagte MTV dazu: "Ich habe keine Ahnung, das hängt nicht von mir ab. Ich schreibe die Schecks nicht aus. Und wenn ich das tun würde, dann stünde ich nicht auf dem roten Teppich, sondern würde mich irgendwo in der Sonne aalen."

"Green Lantern" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens seit Ende Juli in den Kinos. Ryan Reynolds spielt darin die Hauptrolle als Superheld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen